Donnerstag, Februar 23, 2006

Google Page Creator

Frisch vom Herd: Google Page Creator: "Google Page Creator is a free online tool that makes it easy for anyone to create and publish useful, attractive web pages in just minutes."

Nach einer Viertelstunde Test kann ich nur sagen - anschauen wenn man eine kleine Seite machen will - es ist unkompliziert, schnell und leichtest zu bedienen. Toller Service - der bei der Mehrzahl der Surfer (und das sind eben nicht die die bloggen, Wiki's befüllen und Podcasts produzieren) sicher einen Riesenhit landen kann.

Wenn ich das sehe macht mich der Gedanke an Bauteil kribbelig ... das vieles davon seit Jahren spielt und darüber hinaus Unmengen mehr. Und trotzdem einfach zu bedienen ist.

Contra: Ich kann es kaum erwarten diese in Kürze zu erwartenden HomeBusiness Wahnsinnigen noch mal durch dieses Tool gedopet erleben zu dürfen.

Keine Kommentare: