Mittwoch, Dezember 28, 2005

Tschechisch und andere Ostsprachen

Ich fand es nicht leicht Lernsoftware für Ostsprachen zu einem vernünftigen Preis im Internet zu finden. Die Kurse die ich bei Amazon oder eBay fand lagen meist bei rund 100,- Euro, was mir für eine erste Kontaktaufnahme mit einer Sprache schlichtweg zuviel ist.

Auf der Seite sprachenlernen24.de bin ich aber fündig geworden. Das Angebot richtet sich stark an Ostsprachen-Interessierte, es gibt Einsteigerkurse, Premiumpakete und das Ganze zu einem Preis den man auch von Englisch, Italienisch oder Spanisch Kursen gewohnt ist: ab ca. 25,- Euro.

Das Lernprogramm gibt es für eine Vielzahl an Sprachen wie:
  • Bulgarisch
  • Kroatisch
  • Polnisch
  • Rumänisch
  • Slowakisch
  • Tschechisch
  • Ungarisch
  • Russisch
und neben diesen Ostsprachen auch noch
  • Brasilianisch, Chinesisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Isländisch, Italienisch, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Vietnamesisch
Sehr breit gefächert somit, zu einem tollen Preis - ich denke einen Versuch wert: sprachenlernen24.de .

Keine Kommentare: