Montag, Juli 04, 2005

Urlaub mit Hörvergnügen

Nach einer Woche mit Knopf im Ohr (angehängt an meinem Acer MP320) bin ich als Hörer restlos davon begeistert.

Vor meinem Urlaub habe ich mich mit etwa 300 MB Podcasts eingedeckt, und in einer ruhigen, internetlosen, relaxten, arbeitslosen, faulen, sonnigen Woche hatte ich somit nur eines im Kopf - den Sound aus meinen Kopfhörern. Natürlich wird man so auch angefixt, und so mache ich mich heute, am Tag eins meiner beruflichen Wiederherstellung, auf um zu erkunden wie andere das denn so anstellen mit der Produktion ihres Casts ... Und siehe da ... CastBlaster, könnte laut einem Artikel auf iPod-Fun.de ein Tool sein mit dem sich Casts realistisch und ohne SoundEngineer MBA herstellen lassen. Und die Version 0.1 beta verspricht ja nun auch noch einiges an Features. Heftig der Preiszettel des kleinen Goldstücks: ganze 50 US Dollar dürfen es sein, die den Besitzer wechseln.

Kostenlos, und angeblich etwas hakeliger aber 1a für den Job: PodProducer und einige Andere auf der PodCastAlley.com Liste über Windows PodCastTools.

Keine Kommentare: