Mittwoch, Juli 06, 2005

Learning 2005 hosts an online University

Wieder eine Convention auf die ich leider nicht kann: die Learning2005 des Maesie Centers. Da fehlt mir einfach der nötige Gelduntergrund. Noch. :)

Doch Elliot Masie ist gott-sei-dank kein reiner Plauderer sondern meint es ernst wenn er über Trends, Methoden und neue Technologien für die Weiterbildung spricht. Er macht auch online Ernst und bietet im Vorfeld dieses 3 Tages Events eine wachsende Anzahl an Videos in einer "online Universität" an. Heute ist Start mit:

Velocity of Learning:: " A 20 minute video presentation by Elliott Masie on Increasing the Velocity and Speed of Content Harvesting, Learning Design/Development, Learner Invitation and Speed to Competency."

Interessant, vor allem weil Maesie aich seine Gedanken vor allem auch auf Grund seines Einblicks in die grossen Unternehmen weltweit macht.

Tipp: Wen du dich für Weiterbildung interessierst den Newsletter des Masie Centers abonnieren.

Keine Kommentare: