Freitag, März 11, 2005

Bilderlust

Ich hatte einmal eine Festplatte, die war über und über voller Bilder aus beinahe 5 Jahren Digitalfotografie, mit Musik aus Nächten und Tagen voller Entdeckerdrang und Sammelleidenschaft, da waren Texte aus 1000 und einer Nacht meines jungen Lebens und Bookmarks zu wunderbaren Leuten. Da draußen im Web. Die Festplatte ist hin, schon lange. Umschreiben möchte ich es mit Betriebsumfall.

Doch gestern aus dem Nichts durchzuckte es mich und ich dachte an eine wunderbare Site, und noch besser: an eine wunderbare Person dort: epitomei aka Stephanie. Es gibt auch viele nette Nachbarn wie AquaSixio mit seinen wunderbaren digitalen Bildern genau wie angrymikko's portfolio bild. Nicht zu vergessen all die Favoriten auf der Miniseite meines snorre-Ichs, und die PhotoShop Tutorials die all die Leute zusammenstellen.

Wenn man es gerne direkt hat: Alles das passiert auf deviantart, einer grossen Site rund um all jene die mitmachen und zeichnen, malen, schreiben, fotografieren und kreativ sind. Neu in diesem Bereich und vielleicht auch einmal Wert eine zeit zu erkunden - Flickr eine Community rund um Fotos und Fotosharing - nette Ideen auch dort für Blogger.

Keine Kommentare: